231 Interview: Deutschland für »Herr der Ringe« Fans
Interview zu Deutschland für Herr der Ringe Fans
Kommt vorbei und werdet Teil unserer immer weiter wachsenden Community!
👉Jetzt beitreten und mitmachen!
Wir freuen uns auf Euch! 💚
„Willkommen in der TolkCast-WG! Setzt Euch zu uns, nehmt Euch ein Stück Pizza und lasst uns über Tolkien reden!“ In diesem „Laber-Podcast“ besprechen die fünf Hosts auf unterhaltsame Weise alles, was mit Tolkien und Mittelerde zu tun hat. Ob das News zu neuen Büchern oder Spielen sind, Ankündigungen und Berichte von tolkienesen Veranstaltungen, Kurioses aus der Community oder ein kruder Käsefakt, der irgendwie was mit JRRT zu tun haben könnte – hier ist sicherlich für alle was dabei!
Die TolkCast-WG freut sich immer über Besuch, nicht nur in Form von Gästen am Mikrofon, sondern auch als regen Austausch im Live-Chat während der Sendung, denn diese werden jeden zweiten Montag live aufgenommen.
Interview zu Deutschland für Herr der Ringe Fans
Das Feuer knistert im Kamin, tolkieneske Kaninchenbaue werden gebuddelt, und die Kabelbrückenkeks-Ausstecher liegen bereit. Das kann nur eines heißen: Das Jahr ist schon fast wieder vorbei, und die TolkCast-WG hat wieder einen tolkienesken Jahresrückblick für euch vorbereitet.
Advent, Advent, ein TolkCast-Lichtlein brennt! In der WG hat die gemütliche Zeit begonnen, denn jede Redaktion hat einen selbstgestalteten Adventskalender erhalten. Auch sonst gibt es adventige Themen in dieser Folge.
Mittelirdische Lieblingstiere, Bügelperlen und Saurons Auge ohne Backpapier: wir wollen ja ein gutes Produkt abliefern und haben uns für diese Themen einen ganz besonderen Gast eingeladen: Darius vom ThüToTa, dem Thüringer Tolkien Tag gibt sich die Ehre und gewährt uns einen Blick hinter die Kulissen.